________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Über mich...


Hallo und Willkommen auf Katisthings. Mein Name ist Katrin Neumaier und ich blogge hier seit November 2014. Mein Ziel ist es, meine Leser immer wieder zu inspirieren und meine Lebensfreude und Positivität zu verbreiten.
Hier auf diesem Blog kann ich meine Kreativität sowohl in den Bildern als auch in den Geschichten und den Themen ausleben und meine Begeisterung für Mode, Beauty und Lifestyle teilen.

Mein Ziel ist es, die Alltagswelt einfach ein bisschen zu versüßen und hier meine Träume und Inspirationen überhand ergreifen zu lassen.

Wenn ihr neu hier seit, dann könnt ihr euch gerne von meinen alten Posts über Fashion, Photography und Lifestyle inspirieren lassen oder meinen Alltag oder meine Tipps durchstöbern.


Ich wurde am 10.April 1999 im schönen Bayern geboren und lebe seitdem hier mit meiner Familie und unseren Tieren. Ich war schon immer ein abenteuerlustiges Kind und sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig.
Einer meiner größten Träume ist es, die Welt zu bereisen, weil ich noch nie im Urlaub war und Personalreferentin, Controllerin oder Bloggerin zu werden.

Nächsten September werde ich eine Ausbildung als Industriekauffrau beginnen, aber mein Herz und meine Gedanken gehören derzeit ganz mir und meinem Blog und ich genieße jeden einzelnen Tag an dem ich mit Inspirationen zu Bett gehen und mit Tatendrang aufstehen kann.

Ich persönlich glaube daran, dass das Ziel im Leben ist, sich etwas aufzubauen, dass einem keiner nehmen kann. Das sind Inspirationen, Einstellungen und Erfahrungen und in dieser Beziehung bin ich ein totaler Tagträumer.

Und zu guter Letzt habe ich eine tiefe Leidenschaft für Mode und Schönheit (nein, nicht Beauty). Ich liebe Inspirationsseiten wie weheartit und Tumblr und mein liebstes Hobby ist das Fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen