________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 4. November 2015

Mein Halloween

Ja, ich bin ein bisschen spät dran mit diesem Post, aber auch ich wollte euch ein bisschen von meinem Halloween erzählen. Vormittags habe ich mit Tina zusammen einen Kürbis ausgehöhlt, den wir uns am Vortag noch gekauft haben. Wir haben das schon nicht mehr gemacht, seit wir 6 waren und deshalb wussten wir zuerst gar nicht, wie wir anfangen sollen, aber als wir einmal den Trick raus hatten und das Oberteil ausgeschnitten haben (was bei Tinas echt schwer war, weil er wirklich richtig hart war), ging es super gut und wir haben voll viel gelacht :)



Nachmittag habe ich dann mit den Überlegungen zu meinem Outfit verbracht und Weheartit durfte für mich dabei nicht fehlen! Als dann Tinas Freundinnen bei uns eingetroffen sind zur Übernachtungsparty, haben wir uns alle zusammen in ihrem Zimmer geschminkt.



 Ich habe dann einfach versucht, ein gesehenes Makeup nachzumachen, was eigentlich echt gut gegangen ist. Nur die roten Punkte um die Augen mussten anstatt mit Lidschatten, wie ich anfangs dachte, mit Lipgloss gemacht werden, aber Not macht ja erfinderisch.

Mein Outfit habe ich dann einfach nicht so aufwendig gestaltet, sondern einfach einen grauen Skaterrock und ein graues Shirt mit 2(!) Strumpfhosen getragen.

Dann gings aber auch schon los, die Mädls abhohlen und auf die Halloweenparty von Annas Bruder. Die Party fand in einer Halle statt, die demensprechend mit Discolichtern, Tischen, einer Bar und einem Standheizer ausgestattet wurde. Getränke haben wir uns selbst mitgebracht.

Die Nacht war wirklich riiiicchtig lustig und ich es war wunderschön, mal wieder rauszukommen und mit meinen Freunden und auch mit neuen Bekannten zu reden. Getanzt wurde sogar auch, obwohl meine Freunde und ich eigentlich richtige Tanzmuffel sind :) Das einzige was ein bisschen dumm war war die Kälte, aber es gab auch ein Feuer, an das wir uns gestellt haben. Um 3 Uhr endete die Nacht dann erschöpft in meinem Betti und dann wurde erst mal bis um 12 geschlafen.



Wie findet ihr das Makeup und was habt ihr gemacht? Wie war euer Abend am Samstag?

Kommentare:

  1. Das hört sich ja wirklich toll an, die Kürbise sehen auch so, so toll aus! ♥ Und auch dein Makeup gefällt mir wirklich gut, nichts zu gruseliges, aber trotzdem toll! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Halloween!
    Dein Make-Up ist wirklich gut gelungen,
    ich hatte letztes Jahr so ein ähnliches♥♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up ist dir toll gelungen!
    Ich war an Halloween bei Freunden :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es Kürbisse zu schnnitzen :) Sieht nach einem tollen halloween aus.
    Ich habe meines in irland verbracht in der Temple Bar. Das war die größte Party meines Lebens. Die nehmen das da einfach richtig ernst. So cool :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja mega cool! :D
    Das Make-Up ist dir übrigens auch total gut gelungen!
    Ich habe den Tag einfach zu Hause verbracht, da ich Halloween nicht mag und noch nie richtig gefeiert habe. ;)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hört sich nach einem tollen abend an!
    ich war auch auf einer halloween party (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin kein großer Halloween-Fan, das ist einfach nicht meine Welt :D Schönes Make-up :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Die Kürbisse sehen ja mal genial aus *-*
    Als meine ABF und ich mal Kürbisse ausgehöhlt haben, hatten wir auch so Pech und haben so steinharte erwischt :D
    Dieses Jahr habe ich Halloween Zuhause in meinem Bett verbracht (so richtig langweilig eben^^).
    Das Make-up sieht übrigens total klasse aus *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Du bist echt eine tolle Bloggerin und motivierst mich total, auch zu recovern. Das Make Up ist toll und deine Bilder sind echt der Hammer! 😍 Mach weiter so wenn du überhaupt noch bloggst! :)

    Liebe Grüße, Monique

    AntwortenLöschen