________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 24. November 2015

Follow my Day

Vor langer, langer Zeit hat sich ein anonymer Leser ein Follow my Day gewünscht und weil ich es auch immer total interessant finde, zu sehen wie der Alltag von anderen Menschen aussieht und ich wirklich Lust darauf hatte, dachte ich mir, ich nehme euch heute mal mit ♥

9:00 Uhr - Frühstück

Nachdem ich ausgeschlafen habe und eine halbe Stunde an meinem Handy verbracht habe, geht es für mich in die Küche und ich bereite mir mein Frühstück zu. Meistens sind das irgendwelche Quark-Jogurt-Mischungen, Haferbrei oder Vollkorntoast mit Nutella, Obst und meistens ein Cafe mit viel Milch aber manchmal auch ein Tee :) Heute gabs Haferbrei von Hipp mit einem Apfel und Hüttenkäse und einen Caramel apple pie Tee von Teekanne.

10:00 Uhr- Spaziergang


Nachdem ich mich dann fertig gemacht habe, geht es auf um einen kleinen Verdauungs-walk zu machen und einfach mal raus zu kommen. Meistens gehe ich die gleiche Route über einen Radelweg bei uns im Dorf und manchmal setze ich mich im Anschluss auf diese Parkbank und lasse meine Gedanken kreisen.

10:30- Hausarbeit
Nach dem ganzen Faulenzen habe ich dann meiner Mama bei der Hausarbeit geholfen, das heißt, die Wäsche gewaschen, auseinander sortiert, verteilt und mein Zimmer aufgeräumt, gesaugt und dann habe ich noch eine Special-Aufgabe bekommen und zwar Überweisungsträger auszufüllen :)


12:30 Uhr- Bloggen


Dann habe ich es mir nochmal ein bisschen gemütlich gemacht und mich meinem Blog und der Inspirationssuche gewidmet :) Das ist für mich der schönste Teil des Morgens.

13:30 Uhr- Mittagessen & Paket öffnen *-*


Zum Mittagessen gab es heute Spagetti Bolognese und Salat und nach dem Mittagessen hatte meine Mum eine kleine Überraschung für mich, denn ein Paket von der lieben Firma Estarer ist angekommen und das hat meine Laune gleich nochmal gehoben :) 

15:30 Uhr- Ab in die Stadt
Dann sind ich und Mama in die Stadt gefahren, haben die Überweisungen abgegeben, Tina zu einer Freundin gefahren und dann noch in die Bücherei und ich habe mir 2 Bücher mitgenommen, die ich jetzt aber wirklich unbedingt mal zu Ende lesen will und dann werde ich euch meine Meinung dazu mitteilen.

17:00 Uhr- Bügeln und Nachmittagssnack

Die Wäsche vom Morgen musste dann noch gebügelt werden und währenddessen habe ich auf dem Fernseh Youtubevideos angeschaut von meinem neuen Lieblingskanal CONSIDERCOLOGNE


Nach getaner Arbeit gab es für mich einen Snack: einen Caramel Apple Pie Tee wieder mit Apfel und dem neuen Exquisa Bratapfelquark

18:30 Uhr- Fahrschule
Dann ging es für mich in die Fahrschule, wo ich seit ca. 2 Wochen angefangen habe, meinen BF 17- Führerschein zu machen und es macht mir richtig Spaß

Ab 20:30 Uhr- Abendessen, Fernsehn, Nachtsnack
Zum Abschluss des Tages mache ich es mir meistens mit meiner Familie vor dem Fernseh gemütlich, dann schauen wir GZSZ, machen zusammen Brotzeit und später genehmige ich mir immer noch eine Kleinigkeit ♥

Wie sieht ein typischer Tag bei euch aus und hat euch der Post gefallen? 

Kommentare:

  1. Ich liebe den Tee! Meine Tage sind momentan total langweilig und eintönig: Aufstehen, frühstücken, zur Schule gehen, Hausaufgaben machen & lernen, Abend essen und dann schlafen gehen :D Schöner Post, sehr interessant :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Follow my Days immer total interessant, keine Ahnung wieso aber ich lese es einfach gerne. :) Dein Post hast du auch echt schön umgesetzt!
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ich finde das auch immer so interessant und Considercologne ist auch einer meiner absoluten Lieblingskanäle.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! ♥︎ Sowas musst du unbedingt öfter machen :)
    Ich verbringe auch meinen Vormittag damit irgendetwas im Haushalt zu erledigen :D Ist zwar nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung, aber schließlich braucht man das Ganze dann später, wenn man alleine wohnt.
    Die Videos von Lena& Leonie mag ich auch total gerne, vor allem die Weekly Vlogs *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post, so etwas lese ich doch wirklich gerne! :))

    AntwortenLöschen
  6. Dein Frühstück! *-*
    Sehr schöner Beitrag

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen? <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, dass ist echt interessant! ;)
    Liebe Grüße Hanna
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Post :) Bisher kannte ich so etwas nur von YouTubern, aber ich denke dieses Format passt wirklich gut zu deinem Blog :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps.: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessanter Post, sowas mache ich glaub ich auch bald mal hihi ♥

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es morgens ein ausgiebiges Frühstück zu genießen! Dann fängt der Tag schon gut an. So ein tolles Frühstück erinnert mich auch immer an den Urlaub im Hotel Schenna. Dafür muss man sich einfach die Zeit nehmen.

    AntwortenLöschen