________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 16. November 2015

Ein perfektes Wochenende


Ich hatte das perfekte Wochenende, meiner Meinung nach und weil ich mich gerade so glücklich fühle und es 11 Uhr am Sonntagabend ist, wollte ich euch ein bisschen über mein Wochenende erzählen. Am Freitag-Nachmittag sind wir nach Ingolstadt wegen einem Termin gefahren und haben das schöne, milde Wetter mit einem kleinen Einkaufsbummel ausgekostet und als wir wieder zuhause waren, haben ich und Tina es uns gemütlich gemacht und zusammen an unseren Laptops gearbeitet-
Ich habe gebloggt und sie hat Minecraft gespielt.
Abends wurde mit der ganzen Familie Gute Zeiten schlechte Zeiten angeschaut ♥


Der Samstag begann mit unserer allwöchentlichen Foodshopping- Tour (wir gehen immer zu Aldi, Rewe und Edeka) und danach wurde ein bisschen Hausarbeit verrichtet und dann war mir so langweilig daheim, dass ich kurzerhand beschloss, das Angebot von meiner Oma anzunehmen, dass ich mal bei ihr schlafen könne, wann immer ich wolle.


Und deshalb hab ich dann meine 7 Sachen gepackt und bin auf zur Oma. Bei ihr dauerte es dann garnicht lange, bis eine Freundin von mir, die zufällig genau in der gleichen Stadt wohnt, gefragt hat, ob wir ins Kino gehen und uns den neuen James Bond ansehen. Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob die ganze Action wirklich was für mich ist, denn ich mag lieber verzwickte Geschichten (z.B Illuminati), aber dann habe ich mich spontan entscheiden mitzugehen, und den Abend sowas von genossen. Der Film war super, ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Freundin und wir haben 2 Jungs aus unserem Jahrgang getroffen.



Sonntag bestand eigentlich nur aus Flohmarkt, auf dem ich leider nichts gefunden habe, Brettspielen mit der Familie (ich liebe es!) und einer heißen Badewanne.
Aber fast hätte ich das beste an diesem Wochenende vergessen...



Das sind nämlich eure tollen Reaktionen auf meinen vorletzten Post! Wow! Wow! Wow! Ich werde noch jeden Kommentar und jede Nachricht einzeln beantworten, aber ich wollte euch schon mal sagen, wie überwältigt ich einfach von dem Feedback war. Ich habe eigentlich erwartet, dass nicht so viele Leute kommentieren und mir wirklich so herzallerliebste Sachen erzählen.
Besonders berührt haben mich natürlich die Leute, die selbst sowas (oder sowas ähnliches) erlebt haben oder Bekannte haben, die durch so eine Zeit gegangen sind. Ich will, dass ihr wisst: Ich bin in Gedanken bei euch, zusammen kann man sowas schaffen!

Ich bin so froh, solche Leser zu haben und ich schätze mich deshalb sogar reicher ein als die ganz großen Blogger
-> Die haben vielleicht viele Leser... aber ich hab die besten ♥

Kommentare:

  1. Klingt wirklich nach einem rundum gelungenen Wochenende! Ich gehe total gerne Foodshoppen, das machen wir auch immer am Wochenende :D

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haha weil man Samstagmorgen keine Schule hat, stimmts? :)

      Löschen
  2. hört sich nach einem guten Wochenende an =) süß, dass du dich so sehr über deine Leser freust =)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Wochenende an, Liebes! Ich war am Freitag mit meinem Freund in James Bond und fande den Film recht gut, aber du hast Recht, Illuminati ist besser. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ^^ Illuminati ist mein Lieblingsfilm.

      Löschen
  4. Das hört sich wirklich toll an, ich liebe es auch, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. :)
    Und es ist richtig süß, was du über uns Leser geschrieben hast. ♥

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kati, das freut mich wirklich, dass das Wochenende so schön für dich war, du klingst wirklich glücklich und es freut mich wirklich, dass du dich so gut ablenken konntest und das Leben trotzdem genießt! Und ich finde es auch toll, dass so viele deiner Leser hinter dir stehen und dir viel Kraft & Mut geben. Ich weiß, wie glücklich es einen machen kann, treue und loyale Leser zu haben und deren lieben Worte, du kannst wirklich stolz auf dich sein! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Julia, du bist wirklich so ein Schatz und ich lese deinen Blog auch soo gerne, aber leider bin ich immer viel zu faul um zu kommentieren und ja... meine Leser sind echt die besten und du auch ♥

      Löschen
  6. Oh, wie süß ♥ Das Wochenende hört sich wirklich toll
    an, manchmal wünsche ich mir auch eine Schwester!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß du bist! :)
    Das hört sich nach einem tollen Wochenende an.

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und tolle Bilder mit einer wundervollen Person! ;)

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Da scheinst du ja ein wirklich schönes& ereignisreiches Wochenende gehabt zu haben ♥︎
    Die Meinungen zu dem neuen Bond gehen ja irgendwie auseinander, da bin ich mal gespannt, wie er mir gefallen wird (ich bin nämlich gar nicht so der Action-Film-Mensch^^).
    Das Kleid ist total süß und steht dir total *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  10. Da hattest du ja wirklich ein schönes Wochenende. Ich habe am Freitag auch den neuen James Bond mit meinem Freund geguckt und wir fanden ihn eigentlich ganz gut :)
    Voll schön, dass deine Oma bei dir in der Nähe wohnt, meine Omas und Opas wohnen alle weiter weg..
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das mit meiner Oma ist echt praktisch, aber andere Verwandte wohnen auch etwas weiter weg :)

      Löschen