________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 19. November 2015

Die letzten Einkäufe

Heii :) Es haben sich in den letzten Monaten und Wochen ein paar Sachen zusammengesammelt, die ich gekauft habe und euch natürlich auch zeigen will....


Diesen Anhänger habe ich auf dem Flohmarkt gefunden und ich habe mich gleich auf den ersten Blick verliebt. Vielleicht wisst ihr es ja, aber ich bin eigentlich schon ein sehr gläubiger Mensch und ich dachte mir, ein bisschen Glück oder Segen kann mir ja nicht schaden und ich mag so vintage- Ketten. 


Das ist mein neues Lieblingsoberteil von New Yorker, einfach weil es meine 2 Lieblingselemente vereint: Blumenmuster und Schößchen. Noch Spitze, dann wäre es perfekt!

Hose von Taily Weijl- ich habe eine Frage: Sind eure Hosen von Taily Weijl auch so ausgeleiert mit dem Tragen oder dem Waschen? Als ich sie nämlich gekauft habe war sie total enganliegend, aber jetzt rutscht sie schon sehr...



Blazer von New Yorker



Diese 2 Blusen wollte ich schon immer mal haben und habe ich von New Yorker .Ich habe mich wirklich in Blusenstoff verliebt und fühle mich sehr wohl mit meinem Einkauf ♥ 


Und zu guter Letzt musste auch ein neuer Badezusatz gekauft werden und ich habe mich wegen der guten Inhaltsstoffe für das CD Heimische Wiesen von Müller entschieden.

Was haltet ihr von den Sachen?



Kommentare:

  1. Echt schöne Dinge, die du gekauft hast! Was die Hosen von Tally Weijl betrifft, kann ich dir leider nicht helfen :/

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich toll und auch der Anhänger gefällt mir auch wirklich gut! :) ♥ Das mit der Hose von Tally Weijl ist ja wirklich schade, aber ich habe auch schon öfter gehört, dass sie schnell ausleiern sollen, persönliche Erfahrungen habe ich jedoch keine..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Blümchen Oberteil von New Yorker ist wirklich schön! :)
    Mit Hosen von Tally Weijl kann ich dir leider nicht weiter helfen...
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da gekauft! ♥︎
    Die Kette ist total schön und das Oberteil mit den Rosen ist ja mal mega süß *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und schöne Sachen. Das Blümchenoberteil gefällt mir sehr!
    Das mit den Hosen kenne ich nur zu gut. Meistens ist es dann auch so, wenn man sie wäscht, dass man dann denkt "Jup, passt wieder. Super", dann geht man ohne Gürtel in die Schule und denkt sich "Shit" :(

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. der Blazer und der Anhänger sind ja schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. ich lese dein blog schon seit etwas länger und ich finde einfach das du so hübsch bist und du ast so viele Leser und ich finde du hast es dir alle erarbeitet deshalb hast du das verdient und du bist ein großes vorbild von mir und deswegen wollte ich dich mal fragen ob du dir mal mein blog anschauen könntest das wäre ecgt toll,(und ich habe heute Geburtstag)

    AntwortenLöschen
  8. mein blog heißt übrigens : SUGARGIRLSTHINGS

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Tolle Sachen! Ich habe das graue TShirt mit dem weißen Teil unten auch probiert, aber das steht mir üüüüüberhaupt nicht, obwohl ichs doch soo schön finde.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne sachen (:
    das problem mit der hose hatte ich leider auch schon :/
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen. Das mit den Hosen ist bei mir auch immer so....

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Einkäufe! Das erste Oberteil ist ja total süß!
    Die Hosen von Tally Weijl kenne ich leider nicht, ich
    hab nur die Jeggings und die finde ich ganz okay.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen