________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 13. Juni 2015

In front of the woods

Hey Leute ♥ Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich in den Prüfungsvorbereitungen, aber heute und gestern habe ich mir mal wieder Zeit für mich genommen. Die ganze Woche über hatte ich nur Kopfschmerzen von dem ganzen Gelerne :/ Deshalb habe ich heut mal wieder ein paar Bilder gemacht, bearbeitet, mit meiner Familie entspannt und bin Rad gefahren. 


Es gibt so viele gute neue Nachrichten, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Ich habe irgendwie das Gefühl, wenn dieser Abschluss hinter mir liegt, dann beginnt ein neues Leben. Und ich habe schon so viele Dinge, auf die ich mich freuen kann. Wollt ihr wissen was?

❀ Ab dem 30. Juni werden die Straßen gefährlich, weil ich Roller fahren darf.
❀ Ich habe ein Blogprojekt mit einer Firma 
❀ Ich habe dann einfach viel mehr Energie für den Blog
❀ Sommerferien, muss ich mehr sagen?
❀ Abschlussfeier
❀Abschlussball

Hört sich ziemlich spannend an, oder? Besonders auf das mit dem Blog freue ich mich, denn ich bin so froh, dass ich dieses Hobby gefunden habe. Hier kann ich ganz ich sein und eure super süße Rückmeldung ist einfach der Wahnsinn.Alle Kommentare und E-Mails beantworte ich nach den Prüfungen, aber ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür ♥

Und mein Outfit seht ihr hier. War eigentlich ganz normal, aber die Kette habe ich aus eigentlich 2 Ketten zusammengestellt und das hat mir super gut gefallen. Im Sommer liebe ich vor allem weiße Mode. Was sagt ihr dazu? 

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut, besonders die hellen und leichten Farben passen sehr gut in den Sommer. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinen Prüfungen, das stehst du schon durch! :) Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen guten Nachrichten! :) Die Prüfungen schaffst du schon! <3

    LG Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine langen Haare sind einfach der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, hört sich nach tollen Sachen an, die du in nächster Zeit vor hast:)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look!<3 Das sind ja echt sehr schöne Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen