________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 4. Juni 2017

Back from black

Ich weiß, es war wirklich eine kleine Ewigkeit, dass ich hier nicht mehr gepostet habe, aber ich weiß nicht, in letzter Zeit vermisse ich das Bloggen sehr. Und es hat mir immer so unglaublich viel Spaß gemacht. Ich würde nur gerne wissen:
Seid ihr immer noch da und interessiert euch für meine Posts?
Welche Blogger lest ihr in letzter Zeit gern und welche Präferenzen habt ihr in dem Zusammenhang? Welche Posts würdet ihr euch wünschen?
Soll ich den Blog überhaupt neu aufleben lassen?
Soll ich vielleicht auch in Englisch schreiben?
Soll ich auch bei Gelegenheit das ein oder andere Video zu einem Thema drehen?


Alles Fragen, die mich gerade nicht mehr los lassen und mich wirklich nachdenklich machen... aber ich hoffe, ihr nehmt euch vielleicht ein bisschen Zeit um mir einfach mal wieder einen Überblick über den aktuellen Stand zu geben.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit (haha hört sich das doof an :D) und wünsch euch noch einen wunderschönen Tag ♥


Kommentare:

  1. Yeah, da bist Du wieder! Bitte weitermachen und vor allem Bilder von Dir und Deinen Outfits posten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    ich freue mich echt darüber, hier wieder von Dir zu hören!
    Ich habe nämlich immer auf Deinem Blog vorbeigeschaut, in der Hoffnung, dass Du vielleicht mal wieder was geschrieben hast. ;)

    Ich hoffe, Dir geht es gut!
    Alles, was mit Fotografie und Mode zu tun hat, finde ich gut und Videos über die Dinge, die Dich im Moment interessieren fände ich auch schön. :)

    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du wieder da bist und Lust hast zu bloggen! Ich würde mich auch über Videos freuen und sie schauen:) Outfit Bilder und was dich bewegt und interessiert fände ich super!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  4. Jaa bitte weitermachen, Outfits und auch Persönliches wenn du willst

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,
    Ich hab mich gerade total gefreut, als ich deinen neuen Post gesehen habe:)
    Ich fände es super schön, wenn du wieder öfter bloggen würdest:)
    Auch ich fände Outfits und einfach was bei dir im Alltag stattfindet super interessant.

    AntwortenLöschen