________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 15. Juni 2017

A weekend with them ♥


Hey Leute erst mal wollte ich mich von ganzem Herzen für euer Feedback bedanken.
Es ist echt der Wahnsinn, wie viele von euch noch manchmal hier vorbei geschaut haben und ich muss ganz ehrlich was sagen:
Ich habe mich lange für meinen Blog geschämt und so und dachte immer: "Oh gott, wenn den jemand findet, dann bin ich so am Arsch", aber jetzt wo vielleicht auch welche aus meiner "ECHTEN WELT" Katisthings und Katisrecovery(meinen Instaccount/ den benenn ich aber bald um) gefunden haben, ist es garnicht mehr sooo schlimm.
Ich habe halt auch meine Hobbys und wenn das halt ein Internettagebuch ist, dann ist das halt ein Internettagebuch. Mir macht das Fotografieren Spaß und Bilder bearbeiten, Texte schreiben und mir einfach auch Gedanken über guten Kontent zu machen.


Aber es muss eben auch nicht immer guter Kontent sein, weil es ja mein Persönlicher Blog ist. Da geht es um mein Leben und der ist nicht für irgendjemanden. Für irgendeine "Berühmtheit" oder "Angeben" oder sonst was....

Einfach weil's mich glücklich macht :)

Ok, das musste jetzt einfach mal als Disclaimer sein :D






 Also ich wollte einfach mal wieder ein paar Bilder teilen, die letztes Wochenende entstanden sind.
Ich war ja jetzt einige Zeit am Chiemsee und dort habe ich die besten Menschen kennengelernt.
Unter anderem den Jungen hier: Tim. Er ist genau so ein Spaßvogel wie ich und wenn wir zusammen sind, dann haben wir immer was zu lachen.



 Also hab ich mich am Samstag 3,5 Stunden mit dem Zug auf dem Weg gemacht um ihn mal wieder zu sehen. Es war sehr neu, so lange zu fahren, aber ich kann das mittlerweile ganz gut mit dem Zug fahren und so und man kann sich immer so schön entspannen dabei :)




Als wir dann also alle angekommen sind (wir waren 3 Mädls und Timmi), sind wir auf das Pfingstfest bei ihm im Ort gegangen und sind einfach rumgeschlendert, Fahrgeschäfte gefahren und haben es uns gut gehen lassen //
Ja, ich bin ja jetzt auch 18 und wir haben uns auch ein bisschen was zu trinken gekauft ;)


Und ja, auf dem Volksfest muss natürlich auch ein Schokocrepé dabei sein ♥
Als wir dann wieder bei ihm zuhause waren, haben wir noch ein bisschen getanzt, geratscht, gelacht und einfach die Zeit zusammen genossen. 
Leider musste ich am nächsten Tag schon wieder zurück fahren und das wieder 3 Stunden, aber die 7 Stunden insgesamt Fahrt haben sich definitv gelohnt, denn wir hatten echt Spaß und das war es wert! ♥



Goodbyes are not forever,
                                               are not the end;
                                               it simply means
I'll miss you ♥         until we meet again! ♥♥♥




Kommentare:

  1. Das sieht echt nach einem tollen Wochenende aus! Da nimmt man doch gerne die lange Zugfahrt in kauf:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, man sieht wie viel Spaß ihr gemeinsam hattet :-)!

    Auf dem Blogs von meiner Schwester und mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-)
    http://janaahoppe.blogspot.de/2017/06/blovorstellung-mit-leas-world.html & http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen