________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 4. Januar 2017

Late Christmas Post ♥


Hey ihr Lieben ♥ 2017 hat zwar schon begonnen, aber ich will euch noch ein paar Bilder von meinem Weihnachten zeigen. Ich durfte vom 24. auf den 25. Dezember von der Klinik nach hause fahren und habe dort Heilig Abend mit meiner Familie verbracht.

 
Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich erst mal meine Sachen im Zimmer ausgepackt und dann haben wir gemütlich Mittag gegessen und anschließend den Christbam geschmückt und ich und mein Papa haben ihn erst mal passend für das Wohnzimmer gemacht :) *photoshooting inclusive*
 
 
Das wunderschöne an dem Tag war, dass ich und meine Schwester uns so gut verstanden haben wie schon lange nicht mehr. Ich meine, wir haben uns ja seit August nicht mehr so richtig gesehen und konnten keine Zeit zusammen verbringen. Aber dafür haben wir umso mehr Spaß gehabt. Wir haben getanzt und beim Schmücken lauthals "Rudolph the red nosed Raindeer" mitgesungen ♥

 
Und das war das Ergebnis unserer Arbeit. Ich liebe es, wenn sich die ganze Ausstrahlung des Wohnzimmers ändert, sobald der beleuchtete Christbaum drin steht! Das ist irgendwie Weihnachtsmagie....

 
Nachmittags sind dann meine besten Freundinnen vorbei gekommen und haben mir ein kleines Geschenk vorbei gebracht: Eine Herzchenkette! Ich war so glücklich, sie wieder zu sehen und dass sie auch an mich gedacht haben! Im Anschluss hab ich bis kurz vorm Eintreffen unserer Gäste "3 Haselnüsse für Aschenbrödl" geschaut und bin dann noch mit unserem Hund gegangen.

 
Zum Abendessen gab es ganz klassisch Würstchen, Kartoffelsalat und Semmeln & Brezeln. Bei uns ist das eine ganz alte Tradition :) 

 
Natürlich durfte man  die Bescherung auch nicht vergessen. Um halb 10 haben wir uns dann daran gemacht, die Geschenke zu vergeben und obwohl ich mir nichts besonderes gewünscht habe, hat es mir wie immer unendlich Spaß gemacht, auch die Augen der anderen zu sehen und was sie zu meinen Geschenken sagen.


Es war ein wunderschöner Abend und ich habe ihn mir nicht von meiner Situation kaputt machen lassen und mehr genossen den je ♥:)

Kommentare:

  1. Ich finde die ganzen Bilder total toll, ihr lacht so süß, vor allem du!
    War leider in letzter Zeit sehr inaktiv 'bei Blogger', daher habe ich nicht mitbekommen, dass du in einer Klinik warst/bist, gibt es da auch einen Post, in dem das erklärt wird oder ist das privat?
    Ich schmücke übrigens auch immer mit meiner Schwester zusammen den Baum, wir singen allerdings nicht so richtige Weihnachtslieder. :D
    Bin aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihren Weihnachtspost erst so spät auf die Kette bekommen hat!

    Liebste Grüße und noch ein frohes neues Jahr,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kati

    ich hatte immer mal wieder auf deinem Blog vorbei geschaut, und hatte natürlich gehofft dass es dir besser geht. Umso trauriger bin ich nun zu lesen dass genau das Gegenteil der Fall war.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein wunderschönes Jahr 2017 :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klingt, als hättest du schöne Weihnachten gemacht! :-)

    Ich wünsche dir alles gute und viel Gesundheit für 2017! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und gaaaanz vieeeel Gesundheit!
    Beiss Dich durch.
    Anonymus

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Bilder, es sieht sehr danach aus das ihr viel Spaß hattet und das ist sehr wichtig :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du so viel lachen konntest! Es ist so schön, wenn du lachst!
    Gib nicht auf- bleib auf deinem Weg!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen