________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 27. November 2015

The lullaby of rain hitting my window


Hey Leute, ich bin gerade in der schönsten Stimmung, die es für mich gibt. Der Tag war ziemlich stressig, denn ich musste schon um halb 7 - ja, das ist früh für mich- aufstehen und mich fertig machen, denn heute hatte ich einen erste Hilfe Kurs, der von halb neun bis halb fünf nachmittags gedauert hat. Anfangs war es noch ganz interessant und ich habe mich auch wirklich angestrengt, alles zu verstehen, aber nach dem Mittagessen ging es mit der Konzentration immer weiter nach unten und mir war plötzlich auch richtig schlecht. Ich habe dann am Schluss wirklich nur noch gebetet, dass es bald vorbei ist.


Zuhause habe ich mir erst mal einen heißen Tee und einen Bratapfel mit Honigquark als Snack gemacht, weil ich sooo Appetit hatte und ja... Jetzt sitze ich hier auf meiner Couch, höre den Regen an mein Fenster rieseln und nebenbei höre ich die sanften Töne von



Justin Bieber- Purpose
Selena Gomez- Kill em with Kindness
Jess Glyne- Take me home


Diese Lieder sind einfach so schön zum entspannen und runterkommen. Auch wenn ich den ganzen Tag nur gesessen bin, habe ich das Gefühl, dass ich wirklich richtig fertig bin, ich weiß auch nicht warum. Vielleicht einfach, weil ich es gar nicht mehr gewohnt bin, mich auf was neues zu konzentrieren und neues zu lernen. Klar, ich lese, blogge und surfe im Internet, aber nach so langer Zeit ohne Schule merkt man schon, wie anstrengend sowas sein kann.


Umso schöner ist es, dass ich mich jetzt wieder gestärkt von meinem Snack fühle und mich richtig schön auf diesen Post konzentrieren konnte und jetzt Darum Videos anschaue :)



Nachher gibt's wahrscheinlich noch Pizza :o Ich habe schon etwas Angst davor, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich vor der Klinik noch ein paar Sachen essen will, die ich mir schon sehr lange verboten habe... Ich werde euch auf dem Laufenden halten ♥ Was habt ihr vor?

Kommentare:

  1. Schöner Post! ♥︎
    Ich weiß noch, als ich meinen ersten Hilfe Kurs für den Führerschein gemacht habe...da hatte es um die 36°C und in diesem Raum war es so unfassbar stickig. Zum Glück war die Frau so nett und hat es etwas Kürzer gemacht, weil einfach alle nur geschmolzen sind :D Und ich finde es toll, dass du versuchst dein »verbotenes« Essen zu essen!
    Ich muss morgen arbeiten und dafür auch früh (6.20 Uhr) aufstehen. :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir heute nur noch New Moon anschauen und dann ins Bett gehen und schlafen. Die Woche war mal wieder echt anstrengend :D Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein schöner Post, die Bilder haben was ^^ =)

    AntwortenLöschen
  4. Ist ein toller Pos geworden, vor allem die Bilder sind total süß ♥
    Liebe Grüße http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine spontanen Posts! ♥
    Ich habe gestern auch Pizza gegessen. :D
    Heute habe ich mein Zimmer weihnachtlich dekoriert und werde nachher bestimmt noch Bloggen. :)
    Machst du eigentlich auch Weihnachtsposts? Würde mich freuen. <3

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe Pizza! Hätte ich gestern auch fast gegessen,
    aber ich hab mich doch für Nudeln entschieden :D Süße Bilder!

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! :) Ich liebe einfach alle Lieder von Selena Gomez...

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest! <3

    AntwortenLöschen