________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 17. November 2015

In a sleepy mood

Hey Leute, heute ist ein richtig komischer Tag. Ich habe einfach irgendwie keine Routine, weil ich heute morgen schon die ganze restliche Hausarbeit erledigt habe und wir heute auch nichts vor haben und jetzt ist es für mich ganz ungewohnt, mal den Nachmittag ganz für mich zu haben bevor es dann abends in die Fahrschule geht.


Umso schöner ist es, dass ich jetzt die Zeit habe, meine Blogbilder zu bearbeiten und euch einfach mal wieder einen ganz spontanen Post zu schreiben, denn das sind die Posts, die ich ganz besonders gern habe. Einfach aus dem Herzen heraus. Und natürlich will ich dann auch noch die Kommentare beantworten, denn das ist eigentlich wirklich eine Schwäche von mir, dass ich immer unglaublich gerne alle lese, aber nie zurückschreibe. Also wenn es jetzt nur danke undso ist dann nicht immer, aber auf Fragen will ich schon reagieren ♥


Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns ist das Wetter wirklich... nicht so schön. Die letzten Tage waren schon mild und sonnig, aber heute ist alles einfach nur richtig scheußlich, kalt und nass und schon beim spazieren gehen heute hatte ich die Schnauze voll von draußen. Nach dem Mittagessen habe ich mich erst mal in mein Bett gelegt und bis jetzt geschlafen :D Aber meine Katze ist auch in Schlafstimmung gewesen und ich denke, das ist das Wetter ^^




Außerdem finde ich, man sollte auf seinen Körper hören und sich nicht zu etwas zwingen, was man im Moment nicht kann. Ich werde mir heute mal etwas Ruhe gönnen, denn das muss auch mal sein. 
Was habt ihr so vor? Liebste Grüße, Kati :*

Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu, etwas Ruhe hat noch niemandem geschadet! Bei uns ist das Wetter auch total grau und stürmisch, da hat man morgens gar keine Motivation aufzustehen :/ Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das Wetter zur Zeit eigentlich sehr angenehm, zwar stürmisch aber nicht so kalt, was mir sehr gut gefällt.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, mag die spontanen auch lieber ♥
    Die Katze ist total süß, auch wenn ich eher so der Hunde-Typ bin :)
    Mit welchem Programm bearbeitest denn du deine Bilder? ♥
    Liebe Grüße ♥
    Benita von http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde spontane Posts auch super. :)
    Ich habe gerade 3 Stunden Mathe gelernt und werde mich heute Abend noch ein bisschen mit Fernsehen entspannen, das kann ich gerade wirklich gut gebrauchen. :D

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Fan von spontanen Posts. Ehrlich gesagt, schreibe ich über die Hälfte aller Post immer sehr spontan.
    Schöner Post. Nach deinen Texten zu urteilen, habe ich auch das Gefühl, dass es dir langsam wieder besser geht
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist im Moment auch kein schönes Wetter :) Es regnet gerade mal wieder ich.....
    Ich mag spontane Posts sehr gerne. Toll geschrieben!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter lässt gerade wirklich zu wünschen übrig! Da muss man es am besten wie deine Katze machen und sich ganz feste einmummeln :)

    Martina
    www.coldcoffeenstyle.de

    AntwortenLöschen