________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 21. November 2015

Bright Lace

Die Bilder sind zwar schon letzte Woche entstanden, aber ich habe mir gedacht, ich zeige euch heute mal wieder ein klassisches Outfit. Ich persönlich habe ca. 4 Oberteile, die weiß sind und mit spitze verziert und ich trage sie einfach soo gerne. Sie verleihen immer so eine Leichtigkeit aber auch Eleganz und lassen sich super mit Leggings, Jeans ja und sogar Röcken kombinieren.

Meine Woche war seeehr anstrengend. Psychisch, aber ich hatte auch einige seeehr schöne Tage und zwar waren wir am Donnerstag (ich und meine Mum) beim Ikea und haben dort ein paar Sachen für mein Zimmer gekauft, weil sie mir versprochen hat, dass wir nochmal hinfahren, bevor ich nach Prien gehe. Am Freitag war es soo verregnet und ich habe vormittags angefangen, unseren Dachboden zu durchstöbern, weil der einfach soo ein Chaos ist, aber das wird noch eine Menge Arbeit, da Ordnung zu schaffen. Nachmittags musste ich trotz dem schlechten in die Stadt zu einem Termin, aber danach wurde nochmal entspannt und das Staffelfinale von The 100 nochmal gekuckt. Es war einfach der Wahnsinn, also diese Serie überrascht mich wirklich bei jeder Folge wieder und ist so krass gut gemacht, wirklich zu entfehlen.
Ups, jetzt hab ich schon wirklich richtig viel geschrieben.
Passt auf euch auf, Häschen ♥
Eure Kati

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und wundervolles Oberteil!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Und deine Haare sind so wunderschön, vor allem die Länge. ♥
    xo Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und super Figur ♥♥
    Freu mich auf noch mehr Posts von dir ♥
    Liebe Grüße Benita

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Outfit, Liebes! Ich finde weiße Tops echt toll. <3 Ich bin auch soo gerne bei Ikea.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Spitze auch und habe auch ein weißes Spitzenshirt, was ich total gerne trage. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Spitze, das ist einfach nur wunderschön und steht dir auch total! :) Meine Woche war auch total anstrengend und momentan ist leider gar kein Ende in Sicht :/ Aber dennoch ein sehr sehr schöner Post, Liebes :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Das Oberteil gefällt mir sehr gut :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil ist ja wirklich wunderschön, ich finde Spitze auf Oberteilen macht das Ganze immer noch viel besonderer und femininer! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist ja mal mega schön *-*
    Mir steht diese Woche auch eine große Aufräumaktion bevor, nur, dass es sich um unsere Küche handelt. :D
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen