________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 16. Juni 2015

Tuesday- Talk


Oh Leute, ich liebe es nicht nur, im Sommer stundenlang auf der Terrasse zu liegen und sich Greys Anatomy anzusehen (was ich zur Zeit leider nicht machen kann weil... ihr wisst schon -.-) , sondern auch, dass man wieder eine ganze Packung Erdbeeren für nur 1€ bekommt. Und ich liebe sie einfach so sehr, wie viele von euch bestimmt auch :) Besonders mit Jogurt und Mandeln schmecken sie mir so hervorragend *-*

 Letztens ist was lustiges passiert, dass ich euch sagen wollte: Meine Mum hat meinen Blog "gestalkt" wie sie selbst gesagt hat und dann hat sie mir gesagt, sie findet das voll cool und ist sehr stolz auf mich und dass ihr mein Blog und meine Posts gut gefallen und dass sie ein "Follower" werden wollte, aber nicht genau verstanden hat, wie das funktioniert :D (Sie hat es aber dann doch irgendwann geschafft) Und ich nur so: "Oh Mama ist das süß, aber du musst kein Leser werden ☺
Aber ja, mama wenn du das liest, hallo ♥


Aber es hat mich unglaublich gefreut, besonders weil ich eigentlich dachte, meine Familie nimmt das alles nicht so ernst, was ich da ständig am Computer mache, aber ist mal schön, was positives zu hören :) Deshalb meine Frage heute: Wissen eure Eltern von eurem Blog? Was sagen sie dazu?
Würde mich wirklich brennend interessieren - eure Kati ♥


Kommentare:

  1. Ist ja süß von deiner Mama. :D
    Ja, meine Eltern wissen von meinem Blog, verfolgen ihn aber nicht regelmäßig. Allerdings habe ich von meiner Mama auch mal ein Kompliment für meinen Schreibstil bekommen :D ♥

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine Familie weiß von meinem Blog und meine Mama ist auch immer sehr kreativ und schlägt mir ständig neue Ideen vor.
    Die Fotos sind super und ich liebe Erdbeeren auch total♥.
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wirklich sehr schön! (:
    meine eltern wissen von meinem blog, aber sie haben an sowas leider kein interesse, also kann ich auf unterstützung in hinsicht auf meinen blog nicht hoffen. ich finde es wirklich sehr süß von deiner mama das sie deinen blog mit verfolgt (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Erdbeeren auch total :-)
    Mein Vater weiß auch von meinem Blog & findet auch gut, dass ich es mache.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir zur Zeit eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meine Eltern wissen beide von meinem Blog, aber mein Papa interessiert nicht unbedingt für den Inhalt, das ist einfach gar nicht sein Ding, irgendwie verständlich :D Meine Mama liest sich jeden Post durch und macht auch Fotos von mir für meinen Blog und unterstützt mich ganz tatkräftig. Schöner Post und tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Post :)
    Meine Eltern wissen von meinem Blog und mein Vater lest sich die Posts sehr oft durch :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß von deiner Mutter! Meine Eltern wissen es auch und lesen auch glaube ich oft :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Haha, wie süß deine Mutter ist ♥ Meine Familie weiß auch von meinem
    Blog, beziehungsweise dass ich blogge, und unter meinem früheren
    Blog haben sie sogar mal kommentiert :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Wie hast du das gemacht, dass oben ein Headerbild ist?

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Bilder! Du hast wirklich eine liebe Mutter :)

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Meine Eltern wissen es und meine Mum liest ihn auch immer mal und findet das auch ganz cool, am Anfang hatte ich super viel Angst ihnen das zu sagen, aber jetzt bin ich erleichtert und sie haben es sehr gut aufgenommen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. In meiner Familie weiß es nur meine Schwester....
    Da mein Vater hinter Blogs, Videos ... Immer sofort das böse sieht...
    Meiner Mutter habe ich mal über das bloggen Allgemein erzählt, ihr Kommentar "sowas liest jemand?"
    Ich hab's dann irgendwann gelassen.... Vieleicht irgendwann....
    Lg, Luise von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Reaktion deiner Mutter war wirklich süß <3 Meine Eltenr wissen zwar, das ich im Internet unterwegs bin, vllt. sogar einen Blog habe, aber sie müssten erstmal "in den Laptop reinkommen", um überhaupt etwas zu sehen. Zwar hat sich meine Mutter alles fleißig aufgeschrieben, wie das alles funktioniert mit den Internet, aber klappen tut es leider nicht so ganz xD

    AntwortenLöschen