________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 27. Juni 2015

Schwimmbad- Outfit




Ola Freunde :) Gestern war sooo schönes Wetter bei uns und da dachten ich und meine Schwester uns, wir gehen einfach mal ins Schwimmbad. Wir haben dann noch ein Mädchen aus meinem Dorf mitgenommen und sind aufgebrochen. 
Ich mag Schwimmbad wirklich voll gerne, aber leider mögen meine Freundinnen lieber mit ihren Freunden zusammen Zeit verbringen, deshalb gehe ich so gut wie immer mit meiner Schwester. Weil wir auch nur 2 Stunden Zeit hatten, haben wir nur 1 Stunde im Wasser verbracht und uns noch ein Eis gekauft und uns gesonnt.



An warmen Tagen und besonders im Schwimmbad mag ich es gerne, Sachen zu tragen, die man schnell einfach ausziehen und wieder überwerfen kann und da war mein gestreiftes Sommerkleid von H&M aus der Kinderabteilung, dass ich schon 3 Jahre habe einfach perfekt. Weil es ein bisschen unschön fällt, habe ich einfach noch einen dünnen Ledergürtel umgebunden und passend dazu eine Lederhandtasche! Und fertig war mein Outfit.








Ich mag diesen Look unglaublich gerne aber leider ist das Wetter gerade richtig schlecht, deshalb liege ich in meinem Bett, schaue Youtube- Videos und mache meine Nägel :) So wird der ganze Tag ungefähr verlaufen. 
Was haltet ihr von dem Look und was sind eure Pläne für den Tag?♥

Ps: Nehmt gerne noch an meiner Blogvorstellung teil :)

Kommentare:

  1. Total schöner Post, das Outfit gefällt mir total :)
    Du hast so schöne Haare!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit.
    Ich hätte auch sehr gerne eine Schwester, aber das lässt sich leider nicht ändern♥.
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es gerade richtig schön warm und sonnig, aber ich bin natürlich erkältet ._. Dein Outfit gefällt mir super gut! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist mega schön und du hast es auch toll kombiniert! <3
    Das Wetter ist bei uns heute leider auch nicht der Hammer, weshalb ich Blogbilder gemacht habe und nachmittags shoppen war. :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Maan ich bin gerade richtig eifersüchtig auf deine schönen langen Haare :) Dein Outfit ist echt wirklich wunderschön ♥
    Liebe Grüße
    Kathrin ♥
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wir haben im Moment auch nicht das beste Wetter.
    Ich finde deine Haare wirklich toll, meine Haare sind leider nur halb so lang.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    www.blogstyle-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes outfit (:
    ich trage im sommer auch lieber lockere sachen, die ich schnell wieder an oder ausziehen kann (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Ich zieh auch immer Sachen an fürs Freibad, die schnell zum ausziehen sind :D Vor allem nach dem schwimmen ist es schwer in irgendwelche engen Sachen rein zukommen...
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das gleiche Kleid hängt bei mir auch schon seit ein paar Jahren in meinem Kleiderschrank, aber ich habe es bis jetzt sehr selten getragen, weil es so komisch fällt(: das mit dem Gürtel ist eine richtig gute Idee, vielen Dank für den Tipp<3
    Liebste Grüße, Hannah <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Perfekt ür Schwimmbad :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist echt süß :)
    Hoffentlich kommt der Sommer bald.

    LG
    Jamiemerica

    www.jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde einen Tag heute ähnlich verbringen, da das Wetter bei uns auch sehr bescheiden ist.
    Da Outfit ist sehr süß :-)
    Übrigens habe ich dich getagged und ich würde mich freuen, wenn du mit machst.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super süßes und sommerliches Outfit :) Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey Katrin:)
    Eigentlich wollte ich nur kurz hier vorbeischauen, bin jetzt aber doch schon etwas länger hier weil mir deine Posts einfach echt gut gefallen und ich immer weiter gelesen habe!
    Teilweise hast du hier echt schöne Fotos und ich lese mir deine Texte gerne durch!
    Vor allem den Post über all das was du in den nächsten 2 Jahren machen willst finde ich sehr toll!
    Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass du so tolle Haare und eine (soweit ich das beurteilen kann) sehr schöne Figur hast!

    Eigentlich wollte ich dich nämlich nur schnell fragen, ob du Lust hast an meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid gefällt mir richtig gut.°
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Was würd ich für deine Haare tun! *__* :D BIn so neidisch haha :D
    Echt schönes Outfit!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit, das Kleid gefällt mir wirklich sehr gut. :)
    Da du dich auch für Fashion interessierst, wollte ich dich auf eine neue App aufmerksam machen. Ich denke, dass sie dir vielleicht gefallen könnte und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/06/new-social-style-app-3by3app.html
    Liebe Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen