________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 26. Juni 2015

Abschluss heute, Captain morgen

Hihi, hi Leute :)
Heute bin ich in so guter Stimmung. Ich habe endlich realisiert, dass die Wochen der Lernerei vorbei sind und jetzt die spannendsten meines jungen Lebens beginnen werden. Ich bin so gespannt, was kommen wird, besonders weil wir gestern so einen tollen Tag und Abend hatten.




Um 3 bin ich am Weiher angekommen und dann... ja dann haben wir den ganzen Tag einfach nur entspannt, getrunken, gefeiert, gesungen und uns unterhalten. Einfach ein perfekter Tag!
Wir waren noch bis halb 2 dort, haben den Sonnenuntergang am Weiher genossen (meine Art von Sonnenuntergang am Meer) und sind durch das Wasser gestapft. 

Abends gab es ein Lagerfeuer und ich habe ca. 2 Stunden lange mit einem Kumpel über Gott und die Welt geredet.

Dann hat mein bester Freund noch bei mir übernachtet und ich habe das erste mal in meinem Leben Captain Morgen getrunken. Hat irgendwie nicht so gut geschmeckt.. ich bleibe bei Malibu. Mit meinem besten Freund habe ich dann auch noch die ganze Nacht geredet. Morgens haben wir gefrühstückt und dann haben wir uns über alte Zeiten unterhalten und Falko Lieder gehört :D 

Wenn ich über sowas schreibe, dann wird mir ganz anders. Vielleicht wird es nie wieder wie heute oder gestern. Vielleicht werde ich nie wieder mit meinen Freunden ausgehen. Vielleicht finde ich ganz andere Freunde finden und vielleicht werde ich einfach keinen Konakt mehr mit meinen Freunden halten können... Aber ich bin froh, dass es in neue Richtungen gehen wird und es kommt alles so wie es soll. Ich versuche, das Beste aus der Zeit zu machen.

Unser Abschlussshirt :)
Gott, wie dunkel meine Haare auch geworden sind. Ich denke echt über Aufhellungsshampoo nach...

Ich wünsch euch was :* Eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Den Spruch auf eurem T-Shirt finde ich klasse, bei mir ist es bis zum Abschluss noch ein wenig hin, aber das ist wahrscheinlich auch gut so :D Meine Haare sind auch soo dunkel geworden, mir gefällt meine Haarfarbe gar nicht mehr :/ Wenn du ein gutes Aufhellungsshampoo gefunden hast würde ich mich riesig über einen Post darüber freuen!! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Eure Abschlusstshirts sehen echt toll aus :)
    Und deine Haare sind auch total schön ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Euer Abschlussshirt sieht cool aus und deine Haare sind wunderschön! Aber hellere Haare würden dir sicher auch super stehen! :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :-)
    Bei uns an der Schule hatte eine lasse ein ähnlichen Spruch.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle deine Posts wirklich immer voll schön und interressant<3 Du postest echt voll oft, trotzdem hast du immer richtig gute Ideen für jeden einzelnen Post!
    Eure Abschlussshirts sind richtig cool:)
    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Abschluss :) Die Angst kenne ich, ich habe aber zum Glück noch zwei Jahre mit meinen Freunden bis zum Abi :) Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Abschluss! Was machst du nach der Schule? Ich habe noch ein Jahr vor mir.
    Das T-shirt ist wirklich cool, ich freue mich schon total auf unser Abschluss Shirt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    www.blogstyle-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Abschluss!
    Das Motto finde ich richtig cool! Unser Abimotto hat mir damals nicht soooo gefallen ... (Abitendo - Wii did it... öde :D )
    Captain ist auch einfach nicht mein Fall ;) Mein Freund schwört drauf, ich kann drauf verzichten.
    Mir wäre da auch Malibu lieber ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen