________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 25. Juni 2015

4 kleine Lifestylefavoriten

Hallo ihr Lieben :) Ich mag sehr gerne Posts, in denen Leute erzählen, was sie zur Zeit gerne tragen, benutzen oder tuen. Aber für monatliche Favoriten finde ich das auf Dauer nicht interessant genug und bei mir würden sich einfach zu viele Dinge wiederholen. Deshalb habe ich heute mal 4 Lifestylefavoriten zusammengefasst.



Im Bereich Lifestyle habe ich vier Favoriten.

♥1: Ich liebe es in letzter Zeit, auf meinem Schreibtisch zu sitzen, auf meinem Schaffell und einfach aus meinem Fenster zu schauen und nebenbei noch an meinem Computer zu chillen. Super für regnerische Nachmittage!

♥2: Was bestimmt alle Blogger, Youtuber und auch bestimmt viele andere Menschen lieben, sind diese Spitzenbehälter von Ikea und auch diese großen Tassen, die es auch in weiß gibt. Ich weiß ja echt nicht, was den Hype ausmacht, aber sie sind einfach super süß und dekorativ :)

♥3: Richtig wichtig für mich sind auch Notizbücher und Tagebücher aller Art, denn wie schon mal erwähnt, liebe ich es, alles was ich mache durchzuplanen und zu dokumentieren. Irgendwie weird, aber ist ja egal :'D

♥4: Zu guter Letzt wollte ich nochmal los werden, dass ich zwar eigentlich nicht so viele Zeitschriften lese, aber wenn dann ist es manchmal die Cosmopolitan und vieeeel zu oft die ELLE! Ich liebe diese Zeitschrift über alles und mir gefällt einfach das Gesamtkonzept :)


Kommentare:

  1. Ich liebe es, den Regen zu beobachten, irgendwie voll faszinierend :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post. Ich glaube fast die halbe Menschheit besitzt diese kleinen Behälter von Ikea haha, ich sehe sie wirklich immer wieder auf den unterschiedlichsten Bildern. Notizbücher liebe ich auch. Ich habe zwar noch nie eins ganz voll geschrieben, aber ich kaufe mir trotzdem immer wieder hunderte neue :D

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Post Kati <3
    Ich liebe die Spitzenbehälter von Ikea auch total und so eine Tasse muss ich mir auch unbedingt zulegen. :D

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Elle kenn ich noch gar nicht ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen