________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 19. Mai 2015

Sonntagsoutfit


Good Morning in the morning ♥
Heute wird also unser erster Tag in Berlin sein und zu dem Zeitpunkt wo ich das schreibe, bin ich einfach noch soo gespannt, wie es werden wird und wenn ihr das lest, dann sitze ich schon in unserem Hotelzimmer. Sonntag war ja die Vorstellung von Nathalie, aber ich habe natürlich auch wieder Bilder von meinem Outfit gemacht, und deshalb zeige ich euch das heute mal :)


Mein Sonntagsoutfit beinhaltet heute ein altes Lieblingsteil- meinen Rock! Ich habe ihn schon sehr lange nicht mehr getragen und umso besser hat mir das Outfit schlussendlich gefallen.



Mit der Kette verbinde ich auch eine sehr schöne Geschichte: Ich habe sie mir nämlich damals gekauft, als ich und Lena ein Geschenk für eine Freundin gekauft haben und zwar war das damals eine Tasche mit 13 kleinen Dingen wie duschgel, Schmuck und Babybrei, weil sie 13 wurde. Ach, was waren das noch für Zeiten....



Ich wünsche euch auch so eine enstpannte neue Woche und ganz viel Erfolg und gute Laune und ich freue mich schon, wenn ich wieder aktuelle Posts schreiben kann.
eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Outfit und der Dutt ist total schön :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin :)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit Kati! <3
    Bist du am Sonntag irgendwo hingegangen? Ich habe Sonntag nämlich immer nur Leggings und ein Oversize-Shirt an. :D

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt super schön, Liebes! Besonders der Cardigan gefällt mir gut.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kati, schönes Outfit! :) Ich hab dich zum Candy Cherry
    Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Beitrag meine Liebe <3

    Bei mir läuft derzeit ein tolles Gewinnspiel von Paperblanks! Schau doch mal vorbei und nimm Teil :) http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Dutt sieht einfach mal perfekt aus! :D Schöne Bilder <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen