________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 21. Mai 2015

Geburtstagsgeschenke



Auch wenn es schon ein bisschen länger her ist, habe ich heute einen Post über die Geschenke, die ich zu meinem 16. Geburtstag bekommen habe :)


Zuerst mal was süßes :) Küsschen und Weingummis sind wirklich super lecker, aber die Küsschen schmecken mir definitiv besser :D


Überraschenderweise war dieses Jahr auch sehr viel (für meine verhältnisse) Beauty- Zeug dabei.


  • Alterra Lipgloss in der 06 Honey Rose
  • Alterra Lidschatten Trio 01 Cacao Sensation
  • Essence glossy lipbalm in cherry brownie
  • Badesalze in
    • Blütenzart
    • Seelenmagie
    • Glücksmoment
  • Essence effect nail polish in
    • twinkling bling bling
    • holo shimmer

Meine liebsten beiden Geschenke sind aber diese beiden Düfte hier:
  • Das Precious Moments eau de toilette natural spray von Betty Barcly
  • Und das Sweet blueberry memories bodyspray von treacle moon
Und ich muss wirklich sagen, dass sie beide wirklich himmlisch riechen und ich in letzter Zeit quasi immer das Bodyspray aufgetragen habe, weil es mir einfach so gut "riecht" :D



Natürlich habe ich auch noch etwas Geld bekommen, um mir meinen Wunsch von 50mm 1.8 Objektiv für meine Nikon D3200 zu erfüllen und ich hoffe, das Objektiv kommt bald an :)


Die coolste Idee hatte aber meine mama. Sie hat mir einfach mal Kerzen in eine Box getan weil ich gesagt habe, ich würde gerne mehr Kerzen anzünden. Und sie passen dank dem grün auch perfekt in mein Zimmer. Was ich dann später bemerkt habe ist...


... dass es genau 16 Kerzen sind :) Das war super niedlich und eine tolle Überraschung!

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen, eure Kati ♥

Habt ihr selbst etwas von den Sachen oder findet was gut? Schreibt mir doch einen Kommentar :)♥

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Und die Idee deiner Mutter ist ja total süß ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich hab dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :) http://whatrikeloves.blogspot.de/2015/05/candy-cherry-award-tagged-by-hanna.html

      Löschen
  2. Happy Birthday nachträglich, Liebes! Ich hatte auch erst am Sonntag Geburtstag, hab aber bei weitem nicht so süße Geschenke bekommen wie du.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Süße Geschenke! :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute Nachträglich :-)
    Ich finde die Geschenke super. Ich wünsche mir rgendwie immer relativ wenig, da ich Geld immer praktischer finde.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich! Sehr tolle Sachen :)
    Finde vor allem die Idee deiner Mutter sehr toll :)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke, die Idee deiner Mum ist echt cool.! Und Alles Gute nachträglich.!<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich! :-)
    Ich liiiiebe ja englische Weingummis, ich würde eine Milliarde Ferrero Küsschen 'rüberschicken, würde ich dafür die Weingummis bekommen :'D
    Das Bodyspray kenne ich ja irgendwie noch gar nicht, wäre ich auch irgendwie ganz neugierig drauf :-) Wenn ich das nächste Mal im DM bin, werde ich auch mal schauen, ob mich der Duft so überzeugt wie dich.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen