________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 20. Mai 2015

Blonde Strähnchen?


Hallo liebe Freunde,
ich habe mir jetzt schon länger überlegt, ob ich meine Haare blond färben beziehungsweise mir blonde Strähnchen machen lassen soll. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, weil es bei mir ja länger dauern würde, sich das wieder rauswachsen zu lassen, wenn es mir nicht gefällt. Aber ich finde es nunmal wunderschön...

Was haltet ihr von dieser Idee? Findet ihr blonde Strähnchen auf braune Haare schön oder eher ungepflegt?


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Highlights! Ich habe mir die Spitzen auch blodniert, also Ombre und nun einfach Pink gefärbt, ich finde man sollte sich einfach trauen. :) Und bei dir stelle ich mir das süß vor!

    Hier gehts zu dem Blogpost mit den pinken Haaren : http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2015/05/how-to-pinkes-ombre-dip-dye.html

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde wenn das blond zu krass ist nichtmehr schön :( aber versuchs doch mal mit aufhellungsspray, damit werden deine haare heller, aber nicht so extrem, für einen stärkeren effekt einfach häufiger verwenden! :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowas echt total hübsch und
    dir würde es total stehen, denke ich! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total schön und ich denke es würde die auch stehn :)
    Aber ich finde auch das es gut gemacht sein muss :)
    Liebe Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von Natur aus blonde Strähnchen und finde es echt schön, wenn es (wie auf den Bildern) gut gemacht ist. Ich glaube auch, dir würde das echt gut stehen. Mit Blond kann man auch nicht so viel falsch machen, da es ja relativ dezent ist. Also ich würde es ruhig mal probieren! ;)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, ich hatte heute in der Schule genau über dieses Thema mit einer Freundin gesprochen :D Ich persönlich liebe solche Highlight, solange der Ton nicht zu unnatürlich aussieht und ein schöner "Übergang" entsteht. Probier es einfach aus! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich gefällt es richtig gut, probieren kann man es ja mal :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube dir würden solche hellen Strähnen echt super stehen. Lass sie aber am besten vom Friseur frei Hand machen und als High und Lowlights in zwei Farbtönen, dann ist es kein Ombre und sieht trotzdem super natürlich aus. Also auch wegen dem rauswachsen lassen, du hast dann nicht solche Harten kanten :D

    Liebste Grüße aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es sehr gut, da ich auch welche habe. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei manchen Haarfarben leicht fettig aussehen kann. Ich habe ja auch längere Haare und habe es kein Stück bereut :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich habe blondierte strähnchen und mir gefällt das an mir besser, weil meine Haare dann heller aussehen <3
    Ich kann es auch nur empfehlen! :)
    liebe grüße,
    gabi :)

    AntwortenLöschen