________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 9. März 2015

Liebster Award

42


Ich danke der lieben Janina für die Nominierung zum Liebster Award. Ich habe mich wirklich richtig doll über die Nominierung gefreut und werde den Post jetzt auch für euch schreiben. Ich habe mir aber überlegt, die Fragen und Antworten mit einigen Bildern zu untermalen, damit es nicht zu textlastig ist das ganze ;)
Hier meine Fragen:
1.Vegetarier, Veganer oder Fleischesser
Ich verbiete mir nichts, aber ich esse sehr wenig Fleisch. Eher dann noch mehr Eier und Milchprodukte. Ich habe mich auch schon infomiert über die ganzen Nachteile und so aber ich finde, das Leben ist zu kurz um immer alles zu überdenken und sich alles zu verbieten.


2. Zelt oder Hotel?
Hotel. Ich war nämlich noch nie in einem Hotel und ich würde gerne mal in einem wohnen wo es einen Pool, Massage, ein Fitnesstudio und alles drum und dran gibt. Das wäre echt ein Traum!
3. Studierst du, wenn ja was?
Nein, ich bin 15 Jahre alt, das bedeutet, ich gehe noch zur Schule, aber wenn ich was studieren würde, wäre es wahrschenlich BWL, Personalmanagement oder Medienwirtschaft. :)
4.Wohin möchtest du unbedingt mal reisen?
Ich habe zu diesem Thema schon einen Post geschrieben, den du hier sehen kannst. 
Im Mai fahren wir nach Berlin und dann wenn ich meine Ausbildung anfange, werde ich wahrscheinlich meine erste große Reise machen, aber wo die hingeht, weiß ich nicht...
Aber bis dahin bleibt ja noch genug Zeit, um in meinem Atlas zu blättern und es mir zu überlegen :)

5.Meerjungfrau oder Waldelfe?

Ich habe jetzt sehr lange über die Frage nachgedacht und sie gefällt mir echt gut, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Schwimmen ist mein Lieblingssport seit ich klein bin und ich und meine Schwester haben auch immer H2o geschaut, aber ich wollte als kleines Kind auch schon immer eine Elfe sein, Flügel haben und fliegen können. Ich träume einfach weiter ... ♥


6.Rot oder Blau?

Roooooooooooot! Auch wenn mein Layout vielleicht etwas anderes vermittelt, aber ich liebe rot über alles und blau mag ich nur in manchen Tönen also ganz klar: Rot!

7.Wieso bloggst du?

Diese Frage passt perfekt zu diesem Post :)

8.Was ist dein liebstes Hobby?

Gute Frage, Janina. Sie ist aber leicht zu beantworten: Das Bloggen. also zur Zeit zumindest. Ich verbringe am Tag locker 3 Stunden damit, Blogs zu lesen, meinen Blog zu schreiben oder zu fotografieren oder zu bearbeiten und ich liebe es absolut. Inbegriffen ist natürlich das Fotografieren.

Ich mag aber auch schwimmen, zumba, lesen, backen und shoppen sehr gerne ♥

9. Hast du ein Haustier?
Jap, ich habe ein Haustier und zwar meine liebste Katze Tiffy. Ich habe in diesem Post auch noch ein paar weitere Bilder mit ihr veröffentlicht. :)


10. Was willst du mit deinem Blog erreichen?

Eigentlich auch eine sehr interessante Frage. Ich habe mehrere Ziele:
1. Ein Hobby haben, bei dem ich mich kreativ ausleben kann und wo ich mir was aufbauen und erarbeiten kann
2. Menschen inspiereren, wie mich meine Lieblingsblogger inspirieren. 
3. Meine geschossen Fotos mit anderen teilen
4. Meine Meinung zu verschieden Themen teilen

11. Auf welchen sozialen Plattformen bist du aktiv?
Naja, das ist bei mir so ein Ding. Ich bin auf Facebook aber poste nicht wirklich oft etwas.
Auf Weheartit könnt ihr mir gerne folgen. Auf Pinterest natürlich auch. 

Meine Fragen:
1. Was ist euer Lieblingszitat?
2.  Wann habt ihr das bloggen begonnen und wieso?
3. Was sind eure Pläne für die Zukunft?
4. Welchen Film/Serie schaut ihr am liebsten?
5. Was war euer peinlichster Moment
6. Wissen eure Bekannten/Familie/Freunde von eurem Blog und was halten sie davon?
7. Was wolltet ihr als Kind mal werden?
8. Woher bekommt ihr Ideen für eure Blogposts?
9.Was ist euer größer Traum?
10. Wenn ihr euer ganzes Leben nur noch 5 Lebensmittel essen dürftet, welche wären es?
11. Welches Thema interessiert euch auf anderen Blogs am meisten / Welche Kategorie von Blogs lest ihr?


Ich nominiere:

(Ich liebe die nominierten Blogs wirklich, sie sind echt einen Klick wert :))

Die Regeln:
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat auf deinem Blog.
  • Beantworte meine 11 Fragen.
  • Wähle Blogs aus, die du nominieren möchtest.
  • Teile den jeweiligen Bloggern mit, dass du sie nominiert hast.
  • Formuliere Fragen, die du den Nominierten stellst.
  • Kommentiere mir, wenn du deinen Post fertig hast :)
Und wenn ihr jetzt noch sonstige Fragen an mich habt, dann stellt sie liebend gerne in den Kommentaren, ich würde mich voll freuen und dann nochmal so einen Post in der Art mit Fragen von euch machen. :) ♥
Liebste Grüße 
Eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank für die Nominierung. Freue mich immer sehr, wenn Leuten mein Blog gefällt und sie ihn gerne lesen. Werde demnächst denke ich auch einmal einen Post dazu schreiben :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dein Blog ist wirklich super. Danke, dass du mitmachst :*

      Löschen
  2. Wow danke für die Nominierung! Ich schau, dass ich die Fragen beantworten kann.
    Hab momentan bisschen Stress :)
    Interessante antworten liebes!

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar! Lass dir einfach so viel Zeit wie du braucht,
      die Fragen laufen ja nicht davon. Danke dass du
      mitmachst :)

      Löschen
  3. Hey :)
    Sehr interessanter Post um die besser kennen zu lernen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde es schön, wenn dir der Post gefällt!

      Löschen
  4. gratuliere zum Award
    aber bei dem tollen blog ist das auch kein wunder
    richtig putzige antworten, toller post <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mei, danke! Ist richtig nett von dir.
      Ich schau gleich mal vorbei ♥

      Löschen
  5. Toller Post!
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Wirklich spannende Fragen und Antworten. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich fand die Fragen auch sehr gut, die mir gestellt wurden.

      Löschen
  6. Toller Post und das Essen sieht sehr lecker aus :)
    Ich könnte aus ganz einfachen gründen nicht auf Fleisch verzichten, weil der Körper diese Vitamine einfach braucht.
    Klar kann man sie ersetzen aber naja ist was anderes :) ♥

    Schöner Blog übrigens :)
    Liebe Grüße♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Antworten, da will man dich doch am liebsten einfach knuddeln und schmusen!
    Süße gemacht mit allem drum und dran, mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Danke für die nominierung :) Ich habe meinen post fertig!
    Kuss Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Katrin! Es hat so lang gedauert, aber ich habe es doch noch geschafft - Post ist fertig! Vielen dank fuer die nominierung!!
    Hab einen wundervollen sonntag!
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen